how_it_works_1
1

Step 1

Ihre Anfrage trifft bei uns über E Mail, Telefon, Post oder über unser Onlineformular.
how_it_works_2
2

Step 2

Wir vereinbaren einen Termin und schauen uns Ihr Objekt an, besprechen wichtige Details Ihrer Anfrage.
how_it_works_3
3

Step 3

Wir kalkularieren Ihre Anfrage, aufgrund der Begehung des Objektes und unserem gemeinsamen Gespräch. Je nach Anforderung und Umfang kann das bis zu 3 Tagen dauern.
how_it_works_4
4

Step 4

Sie erhalten nun unser schriftliches Angebot. Danach freuen wir uns über Ihre Auftragserteilung.

Ihre Anfrage starten

Sie können uns über E Mail, Post, Onlineformular oder Telefon über Ihren Anfragewunsch informieren. Am schnellsten funktioniert es mit unserem Onlineformular oder per E Mail. Bevor Sie uns eine Anfrage stellen

Termin vereinbaren

Wir lesen Ihre Anfrage und werden mit Ihnen einen Termin vor Ort vereinbaren. Um Ihnen einen genauen Preis für unsere Dienstleistungen zu ermitteln, ist eine Begehung und Besprechung aus unserer Sicht notwendig. Natürlich können wir Ihnen

Kalkulation/ Angebotserarbeitung

Jetzt kalkulieren wir Ihre Anfrage exakt und setzen dabei das Know How unseres Meisters un der Kollegen im Vertrieb ein. Denn die richtige Kalkulation hat eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit zur Folge. Beachten Sie, dass wir nach den Regeln des Handwerks und der damit verbundenen Tarifbedingungen kalkulieren, die auch Zollkonform ist.

Angebotserstellung

Nun ist es soweit und Sie erhalten unser Angebot für Ihre Anfrage. Dieses wird in einem speziellem Handwerksprogramm erstellt, in dem auch Leistungsverzeichnisse, z.B. für Gebäudereinigung enthält. Aus dem Angebot heraus kann dann nach Ihrer Auftragsbestätigung der Auftrag erstellt und die Mitarbeiter dafür geplant werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie als neuen, langfristigen Kunden gewinnen können und geben alles für Ihre Zufriedenheit unserer Hausmeisterdienstleistungen.

24 / 7 emergency call:   45 122 322 544